Schneider + Partner GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft

Icon für ein Unternehmen
Die Schneider + Partner GmbH ist eine Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit 3 Niederlassungen in Deutschland. Unsere Standorte befinden sich in München, Dresden und Chemnitz. Bei uns arbeiten insgesamt 150 Mitarbeiter, darunter zahlreiche Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte in unterschiedlichen Spezialgebieten.
Wir betreuen Unternehmen und Institutionen aller Rechtsformen sowie Privatpersonen in steuerlichen und wirtschaftlichen Belangen. Auf die persönliche und individuelle Betreuung legen wir besonderen Wert.

Uns ist bewusst, dass der zukünftige Erfolg unseres Unternehmens auch von der weiteren wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Entwicklung in unseren regionalen Märkten abhängt. Deswegen setzen wir uns nicht nur für unseren eigenen Berufsnachwuchs ein, sondern auch für sonstigen gesellschaftlichen Nachwuchs. Dazu zählen wir junge Talente in Wirtschaft, Wissenschaft, Kunst und Kultur und im Sport. Neben unserem allgemeinen Anspruch, die Entwicklung junger Menschen zu fördern, achten wir auch darauf, dass die von uns geförderten Projekte innovativ und zukunftsorientiert sind, weil wir davon überzeugt sind, dass unsere Gesellschaft auf neue Ideen und Impulse der nächsten Generation angewiesen ist.

Das Berufsbild sichert dir neben einer breiten Qualifikation den Zugang zu den verschiedensten Aufstiegsmöglichkeiten, wie zum Beispiel:

  • Bilanzbuchhalter (m/w/d)
  • Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
  • Steuerfachwirt (m/w/d)
  • Steuerberater (m/w/d)

Noch mehr Informationen zur Ausbildung bei der Schneider + Partner GmbH findest du hier

Unsere 360° Rundgänge

Unsere Angebote für dich

  • Steuerfachangestellter (m/w/d), Dresden
  • Bachelor of Arts – Steuern, Prüfungswesen, Consulting (SPC), Dresden
  • Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w/d), Dresden
  • Bilanzbuchhalter (m/w/d), Dresden

Schneider + Partner GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft

Lortzingstrasse 37
01307 Dresden
Sachsen

Telefon: 0351 340780
E-Mail: karriere@schneider-wp.de

www.schneider-wp.de/de/karriere-ausbildung/

[borlabs-cookie id="googlemaps" type="content-blocker"]iframe[/borlabs-cookie]