intersyst gmbh

Icon für ein Unternehmen

Die intersyst gmbh ist eine Dresdner Beratungsagentur, die sich auf das Thema Berufsorientierung spezialisiert hat. Seit 2012 entwickelt es für regionale und überregionale Kunden Online- und Offline-Produkte sowie Dienstleistungen. Ziel ist es, Unternehmen und Schüler vor Ort und digital zusammenzubringen und Firmen im Bereich Ausbildung und Karriere die Arbeit zu erleichtern.

Gegründet wurde die intersyst gmbh von der Dresdner Datenbankentwicklerin Jana Simmat. Für ihre innovative Herangehensweise an das Thema Berufsorientierung wurde sie bereits mit Preisen ausgezeichnet. Zum Beispiel mit dem „Ausbildung-Ass in Gold“ als beste Ausbildungskampagne Deutschlands. Die Firma hat ihren Sitz in Dresden-Striesen und agiert bundesweit.

Unsere 360° Rundgänge

Hier kannst Du das Unternehmen bei einem Quiz besser kennenlernen.

Unsere Angebote für dich

Im Moment haben wir keine freien Stellen.

  • Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb, Dresden

intersyst gmbh

Wittenberger Strasse 55
01309 Dresden
Sachsen

Telefon: 0351 79571060
E-Mail: info@intersyst.de

www.intersyst.de